30_jahre_jpg

Über uns

Fett – Filmtechnik wurde 1979 von Brigitte und Otto Fett gegründet.

Am Anfang wurden Super 8-  und Normal 8 Filme bespurt. Nach und nach kam ausgewähltes Filmzubehör dazu. Eigenentwicklungen wie der Spiegelkasten, elektronische Filmbildzähler, Gerätemodifikationen erweiterten das Lieferprogramm.

 

Video wurde mit S-VHS und Hi8 auch für den Filmamateur interessant. In unserer Werkstatt entwickelten wir unseren Filmscanner. Die hohe Qualität des Filmtransfers wurde gleich von der Presse sehr positiv beurteilt.

 

Normenwandlung, eine VHS-Kopierstrasse, DVD- Kopier-Roboter, Video-Bearbeitungsplätze, Bandrestaurierung, die Fertigung in HD garantieren auch für die Zukunft unseren hohen Qualitätsstandard.

 

Ein ansprechendes Preis-Leistungsverhältnis und kundenorientierte individuelle Lösungen in allen Leistungsbereichen sind Gründe, weshalb wir bei unserem Kundenkreis als Insideradresse gelten.

 

Brigitte und Otto Fett

 

 

 

Unsere Öffnungszeiten:
  • Montag, Dienstag, Mittwoch  9:00 - 12:00  und  15:00 - 18:00 Uhr
  • Donnerstag                                                         14:00 - 20:00 Uhr
  • Freitag                     nach telef. Vereinbarung